• DSCF0664
Am 01.07.2011 wurde die FF-Haslau/D. um 05:23 Uhr zu einer LKW Bergung auf die LB 9 alarmiert. Am  Einsatzort fand man einen PKW vor, welcher aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 9 (LB9) abkam und in den Straßengraben geriet.

Dem slowakischen Lenker war es aus eigener Kraft nicht mehr möglich, seinen am Bahndamm zum Stillstand gekommenen PKW wieder auf die Straße zu lenken.
Die FF-Haslau/D. musste den verunfallten Wagen mittels Seilwinde aus dem abschüssigen Bahndamm bergen. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden; Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Der Lenker konnte nach einem dreißigminütigen Einsatz ungehindert seine Heimfahrt fortsetzen.  

  • DSCF0665
  • DSCF0666
weitere Einsatzkräfte:  Polizei Regelsbrunn 
   

 

Bericht und Fotos: VM RAUSCH Roman, MA