korpsabzeichen  Am 16.11.2009 wurde die FF-Haslau/D. um 17.42 Uhr zu einem Technischen Einsatz zum Bahnübergang Haslau/D. beordert.
Zu diesem Zeitpunk wusste noch niemand das Ausmaß der Tragödie...

  • DSCF0473
 
Mitten unter den Festvorbereitungen in der Nacht auf 24.07.2009 wurde die FF-Haslau/D. um 01.44 Uhr in die Donaustrasse zur Beseitigung eines umgestürtzten Baumes gerufen. 

  • DSCF0460
Am 24.06.2009 wurde die FF-Hauslau/D. um 20.14 Uhr von einer Privatperson und zeitgleich auch von FL. NÖ zu Auspumparbeiten in die Nelkengasse, Baumgasse und Eichengasse gerufen.

  • DSCF0441
Am 15.04.2009 rückte die FF-Haslau/D. um 15.40 Uhr - von einem vorbeikommenden Kameraden alarmiert - zu einem Bahndammbrand der Schnellbahnlinie S7 zwischen Haslau und Maria Ellend aus.

  • CIMG4443
Am 08.03.2009 wurde die FF-Haslau/D um 13.30 Uhr neuerlich von einem Hausbesitzer in der Föhrengasse wegen eines verstopften Fäkalkanales zu Hilfe gerufen. 

korpsabzeichen 

Am 17.02.2009 wurde die FF-Haslau/D. um 04.55 Uhr zu der Bergung eines hängengebliebenen Fahrzeuges in die Donaustrasse alarmiert. 

korpsabzeichen  Am 25.01.2009 wurde unser Kommandant gegen 14.15 Uhr von einem Hausbesitzer in der Föhrengasse verständigt, dass sein Abwasserkanal verlegt sein dürfte, wodurch es zu einem Rückstau in das Wohnhaus gekommen ist.