tragschitz anton

Die FF-Haslau/D. muss den schmerzlichen Verlust unseres langjährigen Kameraden TRAGSCHITZ Anton, ELM - welcher am 23.07.2011 im 60.-Lebensjahr verstorben ist -  bekannt geben.

* * * Nachruf EVM Anton Tragschitz * * *
 

Voller Trauer gibt die Feuerwehr Haslau an der Donau den schmerzlichen Verlust ihres Kameraden Anton Tragschitz bekannt, welcher am Morgen des 23.07.2011, im 60. Lebens-jahr, nach kurzem schwerem Leiden seiner Krankheit erlegen ist. Anton Tragschitz war 43 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst und als ehemaliger Leiter des Verwaltungsdienstes als beratendes Mitglied des Kommandos tätig. Er war Träger des großen goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich, des Verdienstzeichens 3. Klasse des NÖLFB und Träger des Ehrenzeichens für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens. Anton hinterlässt eine große Lücke in der Feuerwehr Haslau an der Donau und im Herzen seiner Freunde und Kameraden.

ANTON - wir werden Dich NIE vergessen, und du wirst IMMER in unserer Mitte stehen !!!!!

Bericht: HUBER Reinhard, FA
Nachruf: RAUSCH Roman, VM