• 1

 
Am 22.01.2011, besuchte eine Abordnung unserer Feuerwehr unter der Leitung von FF Kdt.Stv.  BI Norbert KÜRNER,
den Feuerwehrball der FF Maria Ellend. 

Im Zuge der Eröffnungsansprache durch den örtlichen FF Kdt. HBI Gerhard MARENITSCH wurden wir als Ehrengäste begrüßt.
Nachder vom Ballkomitee vorgeführten Eröffnungspolonaise wo auch einige Kameraden und Freunde der FF Haslau teilnahmen, unterhielten wird uns bei gutem Essen, guter Musik und guter Stimmung.
In der Mitternachtspause wurde vom Ballkomitee ein Showact vorgeführt, welcher sowohl beim Publikum als auch bei unseren Kameraden

  • 2
  • 3
  • 5

die Ballstimmung neuerlich anheizte.
Wir freuen uns heute schon auf den Feuerwehrball im kommenden Jahr und gratulieren unseren Kameraden der FF Maria Ellend zur gelungenen Veranstaltung. 

Weitere Fotos und Videos finden sie auf der Homepage der FF Maria Ellend.