• CIMG3107

Am 30.05.2008 fand um 20.00 Uhr die monatliche Dienstbesprechung der FF-Haslau/D. statt.

Nun konnte endlich ein seit längerem Anstehender Schritt abgeschlossen werden, nämlich der Umstieg von den auslaufendem Modell "Grün" auf die neue Dienstbekleidung "Blau" durch die Firma AFIS.

Weiters wurde ein Druckbegrenzungsventil bei der Firma WEICHSELDORFER angekauft, welches bei der Arbeit im Relaisbetrieb nachfolgende Stellen vor Druckspitzen schützen soll.

Dieser enorme finanzielle Aufwand wurde zur Gänze von der FF-Haslau getragen, welche sich hiermit bei allen Unterstützern des FF-Festes bedanken möchte, ohne deren Hilfe derartige Projekte nicht finanzierbar wären.

 

Im Zuge der Dienstbesprechung konnte auch nachträglich unser Kamerad TRAGSCHITZ Anton, EVM für seine vieljährige (40) Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens geehrt werden.

  • CIMG3108
  • CIMG3110
  • CIMG3112
  • CIMG3113
  • CIMG3117

 

Bericht und Fotos: HUBER Reinhard, BM  
link:   Fa. Afis  
   Fa. Weichseldorfer